WIN: ORI „1986“

ORIs „1986“ ist ein auditiver Rastplatz für alldiejenigen, die sich der Schnelllebigkeit des Musikbusiness nicht beugen wollen, sondern stattdessen noch einen Moment im Hier und Jetzt verweilen möchten.

Als Einwanderungsstadt Nummer eins in Deutschland und als einer der wohl wichtigsten multikulturellen Schmelztiegel Europas erfreut sich Berlin noch immer großer Beliebtheit. Kontinuierlich stranden Menschen aus aller Herren Länder in der Metropole an der Spree und werden hier sesshaft. Ursprünglich in Jerusalem geboren und aufgewachsen spülte es auch Ori Alboher, der unter seinem Vornamen ORI als Songwriter und Produzent tätig ist, irgendwann nach Berlin. Dort angekommen integrierte er sich binnen kürzester Zeit in die ansässige Künstlerszene und wurde zum gehypten Insidertipp. „1986“ ist nach „Unwind“ (2012) ORIs zweites Soloalbum, und zwar eins, dass sich ganz dem für die deutsche Hauptstadt typischen, minimalistischen Electropop-Hype verschreibt. Dabei erinnern Songs wie „Solo“ oder „Black Book“ nicht selten an SOHN – ab stets im besten Sinne. Wer also Dubstep, Soul und Electronica zu seinen Lieblingsgenres zählt, der wird auf „1986“ keinesfalls enttäuscht. Sanft und zärtlich schleichen die elf darauf befindlichen Tracks in Richtung Unterbewusstsein, um ein sinnliches Tänzchen aufzuführen, dessen Faszination man sich nur schwer entziehen kann.


GEWINNSPIEL

Wir verlosen ein CD-Exemplar von ORIs „1986“, das uns die Filter Music Group zur Verfügung gestellt hat. Um dieses zu gewinnen, könnt ihr wie folgt an der entsprechenden Verlosung teilnehmen.

Möglichkeit 1: Liket unsere Facebookseite und kommentiert das dort befindliche Gewinnspiel-Foto.

Möglichkeit 2: Schickt uns eine Mail mit dem Betreff „1986“ an kontakt.ehin@gmail.com. (Dies dürft ihr auch tun, wenn ihr bereits über Facebook mitgemacht habt.)

Teilnahmeschluss ist der kommende Montag, der 04.12.2017.
Die Ermittlung des Gewinners erfolgt per Zufall. Wir verschicken unsere Preise nur innerhalb Deutschlands und der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
Viel Erfolg!

Weitere Infos zu ORI gibt es hier:
Facebookseite | Soundcloud

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: