E1HIN präsentiert: Cigarettes After Sex in Berlin

Das Phänomen Cigarettes After Sex ist auch Monate nach der Veröffentlichung des selbstbetitelten Debütalbums der gleichnamigen Band noch immer ungebrochen. Mit ihrem sanften Post-Punk-Shoegaze-Gemisch spielten sich die New Yorker in die Herzen von Millionen von Fans. Ausverkaufte Shows in aller Herren Länder waren die Folge und auch in Deutschland hieß es bei ihren letzten Shows schnell: SOLD OUT. Am Nikolaustage kehrt das Quartett zurück in die Hauptstadt, doch auch für diesen Gig gibt es leider keine Tickets mehr. Es sei denn, ihr putzt eure Schuhe dieses Jahr schon ein paar Wochen früher und versucht euer Glück bei unserer Verlosung. Wir haben nämlich noch zwei Tickets zu verschenken. Wie ihr diese ergattern könnt, erfahrt ihr weiter unten im Text.


LIVE

06.12. BERLIN – ASTRA


TICKETVERLOSUNG

Um 1×2 Tickets für das ausverkaufte Konzert von Cigarettes After Sex am 06.12.2017 in Berlin zu gewinnen, könnt ihr wie folgt an der entsprechenden Verlosung teilnehmen.

Möglichkeit 1: Liket unsere Facebookseite und kommentiert den dort befindlichen Gewinnspiel-Post.

Möglichkeit 2: Schickt uns eine Mail mit dem Betreff „Cigarettes After Sex“ an kontakt.ehin@gmail.com. (Dies dürft ihr auch tun, wenn ihr bereits über Facebook mitgemacht habt.)

Teilnahmeschluss ist Freitag, der 24.11.2017.
Die Ermittlung des Gewinners erfolgt per Zufall und der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
Viel Erfolg!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: