E1HIN präsentiert: Jumbo Jet in Berlin

„Ein bisschen Spaß muss sein, dann ist die Welt voll Sonnenschein“, sang einst die fragwürdige Stimmungskanone Roberto Blanco. Doch anders als sein Image, ist die Quintessenz seines Gassenschlagers durchaus ernstzunehmen. Denn wieviel einfacher lässt es sich leben, wenn die Mundwinkel nicht wie der unserer Bundeskanzlerin in Richtung Boden streben, sondern stattdessen ein strahlendes U formen? Ein U wie in dem Wort Uhlala. Selbiges möchten wir nutzen, um euch auf eine Band aufmerksam zu machen, auf dessen Berliner Reunion-Konzert wir einen Leser plus Begleitung einladen wollen. Zusammen mit zwei ihrer nicht weniger extrovertierten Freunde rufen SEA + AIRs Daniel Benjamin und Eleni Zafiriadou unter dem Pseudonym Jumbo Jet zum gemeinsamen Headbangen auf. Damit das Blut dabei ordentlich in Wallungen gelangt, gibt es allerhand Schrammelpunkgitarrenriffs und Gesänge, die euch die Ohren durchprusten werden! Da wird der Hund in der Pfanne verrückt und die Klappe macht den Affen tot. Boom Shakalaka!


LIVE

26.11. BERLIN – KANTINE AM BERGHEIN


TICKETVERLOSUNG

Um 1×2 Tickets für das Konzert von Jumbo Jet am 26.11.2017 in Berlin zu gewinnen, könnt ihr wie folgt an der entsprechenden Verlosung teilnehmen.

Möglichkeit 1: Liket unsere Facebookseite und kommentiert den dort befindlichen Gewinnspiel-Post.

Möglichkeit 2: Schickt uns eine Mail mit dem Betreff „Jumbo Jet“ an kontakt.ehin@gmail.com. (Dies dürft ihr auch tun, wenn ihr bereits über Facebook mitgemacht habt.)

Teilnahmeschluss ist Freitag, der 15.11.2017.
Die Ermittlung des Gewinners erfolgt per Zufall und der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
Viel Erfolg!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: