E1HIN präsentiert: Tricky auf Tour

Hip-Hop, Electronica, Pop, Ambient, Rock und so weiter und so fort – Adrian Nicholas Matthews Thaws alias Tricky liebt es, von einem Genre ins nächste zu gleiten, ohne groß über die daraus resultierenden Folgen oder etwaige Stigmatisierungen nachzudenken. Obwohl er zusammen mit seinen Freunden von Massive Attack als einer der wichtigsten Wegbereiter des Trip-Hops gilt, lehnt er diese Zugehörigkeitsbeschreibung schlichtweg ab. Stattdessen probiert sich Tricky immer wieder neu aus und riskiert dabei auch, dass er eventuell den ein oder anderen kommerziellen Flop landet. Sein neues Studioalbum „Ununiform“ darf jedenfalls getrost als eins der Highlights in seiner bisherigen Karriere bezeichnet werden. Mit diesem im Gepäck zieht Tricky im November durch Deutschland. Wir präsentieren seine Auftritte in Berlin, Hamburg und Köln und verlosen jeweils 1×2 Tickets für jeden der Gigs.


LIVE

28.11. BERLIN – FESTSAAL KREUZBERG
29.11. HAMBURG – MOJO CLUB
30.11. KÖLN – LUXOR


TICKETVERLOSUNG

Um 1×2 Tickets für die anstehende Tour von Tricky zu ergattern, könnt ihr wie folgt an der entsprechenden Verlosung teilnehmen.

Möglichkeit 1: Liket unsere Facebookseite, den dort befindlichen Gewinnspiel-Post und sagt uns in einem Kommetar darunter, für welche der aufgeführten Städte ihr gern Tickets gewinnen würdet.

Möglichkeit 2: Schickt uns eine Mail mit dem Betreff „Tricky“ an kontakt.ehin@gmail.com und nennt dabei die Stadt, in die ihr gerne zum Konzert gehen möchtet. (Dies dürft ihr auch tun, wenn ihr bereits über Facebook mitgemacht habt.)

Teilnahmeschluss ist Freitag, der 10.11.2017.
Die Ermittlung des Gewinners erfolgt per Zufall und der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
Viel Erfolg!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: