E1HIN präsentiert: Pixx auf Tour

Schon mit der Veröffentlichung ihrer Debütsingle „A Way To Say Goodbye“ stellte die Britin Hannah Roger alias Pixx klar, dass es sich bei ihr nicht um ein weiteres Popsternchen, sondern vielmehr um eine Art akustische Untergrundkämpferin für mehr Anspruch im Mainstreampop handele. Sowohl die dazugehörige EP „Fall In“, als auch ihr erster Longplayer namens „The Age Of Anxiety“, untermauerten diesen Ruf. Nach erfolgreichen Supportshows für Austra, geht es für Pixx diesen Herbst auf Headliner-Tour durch Deutschland. Wir präsentieren das Spektakel und verlosen Tickets!


LIVE

20.09. BERLIN – KANTINE AM BERGHAIN
22.09. HAMBURG – REEPERBAHN FESTIVAL
24.09. KÖLN – ARTHEATER


TICKETVERLOSUNG

Um 1×2 Tickets für die anstehenden Konzerte von Pixx in Berlin oder Köln zu gewinnen, könnt ihr wie folgt an der entsprechenden Verlosung teilnehmen.

Möglichkeit 1: Liket unsere Facebookseite, den dort befindlichen Gewinnspiel-Post und sagt uns in einem Kommetar darunter, für welche der aufgeführten Städte ihr gern Tickets gewinnen würdet.

Möglichkeit 2: Schickt uns eine Mail mit dem Betreff „Pixx“ an kontakt.ehin@gmail.com und nennt dabei die Stadt, in die ihr gerne zum Konzert gehen möchtet. (Dies dürft ihr auch tun, wenn ihr bereits über Facebook mitgemacht habt.)

Teilnahmeschluss ist Freitag, der 15.09.2017.
Die Ermittlung des Gewinners erfolgt per Zufall und der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
Viel Erfolg!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: